Familie bup! {Verlosung – giveaway}

IMG_9605 IMG_9620 IMG_9614 IMG_9621 IMG_9630 IMG_9636 IMG_9645
Morgens früh am Frühstückstisch, da fühlen sich Hund und Katze schon pudelwohl bei uns. Da räkelt sich die Katz auf dem Tisch, da werden scheinbar Purzelbaum-Übungen erprobt..irgendwo zwischen den Brotkrümeln und dem Morgen-Kaffee. Da werden echte Spielfreundschaften geschlossen und sogar unsere Lese-Eule vom Hund aka Esel (denn der Sohn ist fest überzeugt davon dass es sich um einen Esel handelt) begrüßt. Ihr seht schon, wir haben Familie bup ins Herz geschlossen. Ihr kennt Familie Bup noch nicht? Hier erfahrt ihr mehr über Familie bup oder schaut direkt bei DaWanda rein.

familie-bup-hase

“Das ist Familie bup. Familie bup kommt aus Österreich. Vor langer Zeit hat Großvater bup die Familie gegründet. Er verdankt seine Existenz einer Idee mit Gummiringen und einer alten Palette vom Naschmarkt in Wien. Dort wurde er in der kleinsten Wohnung der Stadt zurechtgeschnitzt. Seine Beine, sein Körper und Kopf waren durch Gummiringe miteinander verbunden. Großvater bup war dadurch sehr beweglich. Aber die Gummiringe […]” weiterlesen. (Foto: Quelle)

Selten wurde Neues so schnell lieb gewonnen, die beweglichen Holztiere turnen munter durch die ganze Wohnung und bringen euch eine frohe Nachricht obendrein: Ein bup-Familienmitglied (frei nach Wahl) wurde mir für euch zur Verfügung gestellt. Bitte hinterlasst einfach bis zum 20.02.2013 (0:00 Uhr) einen Kommentar, erzählt mir doch was euch an Familie bup besonders gefällt und welches bup-Tier euer Favorit ist! Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog und weltweit!

May I introduce: cat-bup and dog-bup (my son says he’s  a donkey.. so however I think he is super cute), these two funny fellows are just two of the big family bup (find more information here or visit them in their Shop). They made their way directly into our hearts, romping on our breakfast table, making funny yoga or something like this..cat and dog-best friends. 

And I’m happy to tell you that one bup-animal is for you! To enter the giveaway, please leave a comment (with or without blog, worldwide) and tell me what do you particularly like about family bup, which one is your favorite? The giveaway is open until the 20th of February (20-02-2013). 

Familie bup – die Homepage

Familie bup – der Shop

EDIT: Korrektur vom Familienvater: nicht die Tiere besitzen die Auszeichnung von Öko-Test, sondern die verwendete Farbe (Auro Naturfarben). Bitte entschuldigt den Fehler!

About these ads

26 Gedanken zu “Familie bup! {Verlosung – giveaway}

  1. Ein wunderbar einfaches Holzspielzeug und so variabel! Es isr immer wieder erstaunlich, wie doch noch Neues “erfunden” werden kann, das Jung und Alt begeistern kann! Wir sind eine “Hunde”familie mit drei Vierbeinern, die sich in unsere Welt eingeschmuggelt haben, so ein handliches und pflegeleichtes neues Familienmitglied wuerde mich total freuen!

  2. Ich bin schon länger in die wunderbare Katze verliebt. Meine Katze Steffen würde sich riesig über Zuwachs freuen, der ihr kein Futter klaut. Und ich über einen so wunderbaren, der keine Haare lässt.

    Liebe Grüße
    Katja

  3. ach, sind die nett. ich kannte die bup-familie bislang gar nicht und bin nun ganz begeistert – vor allem nach dem lesen der geschichte dahinter. so eine einfache sache, aus der so etwas liebes entsteht. allein vom design-aspekt her finde ich die tiere spannend; dass sie, so ganz unbehandelt, auch noch hervorragend als spielzeug taugen, macht sie natürlich noch interessanter. am schönsten finde ich die maus – und ja auch füchse mäuse jagen, ist mein kleiner zwerg da bestimmt ganz bei mir.
    liebe grüße °°°u.

  4. Nein, die kannte ich noch nicht! Umso schöner, sie hier zu entdecken. Wie du weißt, hab ich ja generell ein Faible für Holzspielzeug, aber diese Tiere sind etwas besonderes, wegen der Beweglichkeit. So bleiben sie sicher lange spannend. Mein Favorit ist eindeutig Hase bup. Der würde auch gut in unseren Frühlings-Jahreszeitenrahmen passen. Danke für das tolle Giveaway!
    Alles Liebe, Katharina

  5. Oh wie wunderbar! Das ist doch mal ein schönes Spielzeug (auch für die Eltern!). Ich finde die Katze nett, weil ich schon den Klang des Wortes Katze, wie es meine kleinen Mädchen aussprechen im Ohr habe :)
    Alles Liebe. maria

  6. Oh was für schöne Tiere. Holzspielzeug ist eh immer unschlagbar. Mir gefällt die Katze am Besten, obwohl das Häschen auch nicht zu verachten ist. Tolle Tiere! Danke für´s Vorstellen, kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüße, Lise

  7. Die sind ja wunderbar! Ich finde es klasse, dass Aura-Farben verwendet werden und sie ansonsten ganz zurückhaltend naturbelassen sind. Danke für den tollen Tipp!
    Angela

  8. Ach die sind aber herzig. Ich finde den Hasen am Besten. Und sowieso gefällt mir, dass sie so gelenkig sind und die witzigen Positionen, die sie einnehmen können, mich jedesmal zum Schmunzeln bringen würden.
    So ein schönes Giveaway, wo ich gerne mit dabei bin!

  9. Ich mach mit, ist doch klar! ;-) Ich finde diese Bups einfach genial!!!! Mir gefällt die Einfachheit, das ganz besonders, dass sie so schlicht bleiben und dabei so unverwechselbaren Charakter besitzen. So was gibt es wirklich nirgendwo sonst… Die Katz ist unser Favorit! Ich hab mein Mädel an den PCbestellt und nachgehakt. Die soll es sein. Im Fall der Fälle *daumendrück* Weil wir so gerne eine eigene Katze hätten, es aber bleiben lassen, weil die Hauptstrasse vor unsrer Tür einfach zu gnadenlos ist diesebezüglich *snif* Ich danke dir für diesen schönen POst! Ist wirlich schön!
    Bora

  10. Hui, sind die süß! Und ich finde ja einfach nett, dass der Ursprung in Wien liegt. Grad heute vormittag bin ich über den Naschmarkt geschlendert. :-) Mein Favorit ist der Bär, weil ich Bären schon immer gerne mag, und weil meine Kleine bald in die Bären-Gruppe im Kindergarten kommt.
    Alles Liebe, Martina :-)

  11. Die sind ja süß! Am Besten gefällt mir an ihnen, dass sie aus gutem, solidem, altmodischen Holz gemacht sind. Und ich würde ohne Überlegen die Katze aussuchen!

  12. wunderschön sind die Tiere! Da meiner Sohn vor Paar Monate sich sehr erschreckt hat für einen Hund und wir dabei sind uns langsam wieder anzufreunden,
    würde ich klar den Hund wählen. Also Gewinner oder nicht, der Hund kommt zu uns, inshallah! (hoffentlich wird er auch als Hund gesehen… *schmunzel*)

  13. Liebe Sarah, ein wirklich tolles Give-Away! Bis ich deinen Post gelesen habe, hab ich von der Familie Bup noch nie etwas gehört. Ich musste bei deinem zweiten Foto schmunzeln, weil ich zuerst dachte, da liegt ein Mumin aus Holz (kennst du die noch?) :-)
    Ich finde die Tiere alle sehr herzig, würde mich dann aber doch “aus familiären Gründen” für die Katze (no-na *gg*) entscheiden.
    Alles Liebe, Babsy

  14. Uiii,wie putzig!
    Meine Kleinen haben sich sofort in das Häschen verliebt,
    unser Hase ist nämlich vor kurzem gestorben und dieses Häschen wäre ein sehr schönes Andenken.

    Mashaallah, ein schönes Give-Away

  15. Sehr süss, mashaAllah, Nur meine Kinder sind alle schon “malhust” alt—älter. Leider nichts mehr für sie. Aber vielleicht hat Baby Glück in 3 Jahren es in den Händen zu halten. Was ich aber auch sehr süß finde, ist der Spielgefärde “Eule” ..Ist es eine???
    salam Sumama

  16. So schön, weil so einfach. Das lässt wunderbar Raum für die Fantasie!!!

    Ich mag ganz besonders deine Fotos, die deine Texte begleiten. ich habe sie immer pünktlich im Mailbriefkasten. Auch wenn ich nur seten hier in den Kommentaren eine Spur hinterlasse, freue ich mich über jeden neuen Artikel.
    Liebe Grüsse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s