Kreatives, Tutorials
Comments 2

Tomatenschachtel und Kaffeepackung

Was man nicht alles aus „Müll“ machen kann:)
Und alles was man benötigt um vielerlei Dinge zu bekleben sind Servietten und (Flüssig-)Kleber… (bei dunklen Gegenständen möglichst dunkle Servietten nehmen, da die Farben sonst durchscheinen). Es ist nicht nötig die Serviettenschichten zu teilen, der Kleber hält alle Schichten, so sind sie dann auch deckender.

So schön einfach und die Kleinen können fleißig mitkleben!



 

2 Comments

    • danke dir;) ich weiß gar nicht was los ist, seit gestern stöbern alle im ältesten archiv..dieser beitrag ist aus 2010:) aber es freut mich dass er immer noch so gut ankommt;)
      lg!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s