religious topics, Vorlesegeschichten und Zitate
Schreibe einen Kommentar

Die Geschichte von Ibrahim

Leider etwas sehr verspätet, ich hatte es so schön vorbereitet aber leider wollte mein Scanner nicht mitspielen. Nun habe ich etwas Zeit gefunden und mein Scanner spielt nun auch wieder mit. Ich möchte euch gerne diese Geschichte als kleines verspätetes Id-Geschenk mitgeben (ihr könnt euch die „Blätter“ wie Bilder speichern und ausdrucken wenn ihr mögt).

ps: ich habe ein paar kleine Fehler entdeckt und werde die Blätter nochmal überarbeiten.

HIER gibt es eine neue verbesserte Fassung.

  

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s