Wollpüppchen
Comments 3

Salma und Zainab

…wurden sie kurzerhand genannt. Salma und Zainab sind kleine Wollpüppchen, die ich gestern Abend für meine beiden gemacht habe. Eine Anleitung habe ich auch schon fast fertig, werde sie voraussichtlich morgen reinstellen (sie sind ohne Pfeifenputzer und ganz leicht anzufertigen). Meine beiden lieben sie, der Große erzählt den ganzen Tag von „Zainab“ und legt sie Abends schlafen…schmunzel.

3 Comments

  1. Na du:) ..ja die sind wirklich sehr einfach zu machen, ich glaube sie werden auch oft noch mit der Nadel angefilzt/gefilzt, damit sie etwas „langlebiger“/fester werden..aber unsere gibt es immer noch und sie sehen aus wie damals;)
    JenMuna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s