Herbst, Natur [nature], Querbeet
Comments 12

Heute früh im Wald…

..überquerten wir einen leerstehenden [?] Gutshof.

…fanden wir wunderhübsche kleine und sehr verträumte Blüten-Damen.

…ließen wir es hüpfen und springen, oder sollte ich sagen „sprengen“;)

 

…spazierten wir an einer tollen Pferderennbahn entlang.

…und fast vergessen: begrüßten wir ein ganz hübsches [noch schlummerndes] Schnecken-Fräulein;)

Eine schöne Woche euch!
sharing with.

12 Comments

  1. Hihi, es ist zwar nicht viel von dem Gutshof zu sehen, aber ich glaube, der fällt genau in mein Beuteschema. So was würde ich mir wünschen :)

    LG Manuela

  2. Oh… das Springkraut ist hier aus sehr beliebt bei den Kindern. Bei den Bauern nicht, das wuchert furchtbar in die Felder herein.
    So schöne Bilder wieder… du hast einen Blick fürs Besondere. Danke.
    maria

  3. Asalamualaikum wa rahmatullah,
    I've just stumbled across your blog and although I can't understand any of the writing the pictures were so worth the visit. Mashallah very beautiful!!!

  4. Thanks at all;) it was a beutiful day, just love to be in the woods..
    @Zwieback: ich hab noch mehr Fotos:) aber ja, mir hat er auch ganz ordentlich gefallen;)
    @frau kreativberg: danke für dein liebes kompliment:) ich mag springkraut sehr:)(und die kinder auch;))
    @Homeschool Diary: wa alaikum salam wr, barakallahu fiki and welcome, glad you find me:)I sometimes write in English but I feel that it is somehow a bit difficult for me:( hope the translation work a bit…
    @Marrecue: oh ja es war auch sehr schön verträumt dort;)
    JenMuna

  5. thanks Mary and no no…I´m not a professional photographer but I love to capture small things and little moments..so glad you like my photos!;)

    JenMuna

  6. Pingback: Ein Sonntag im Dezember | JenMun(a)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s