Farben, Querbeet
Comments 8

Farben am Freitag

Friday Colors oder so ;)

…oder auch Gesund-Werd-Farben. Freitagseinkauf eben, mit einer riesen Tasche voll Obst und Gemüse..
ich hoffe dass ich den letzten Rest Schnupfen damit auch noch wegkriege;)


I might call them colors of a recovery or my healthy colors:) my green shopping friday…

in the hope that it takes the rest of my cold…

Genug Lieblingstassen für meinen sehr gestiegenen Teekonsum hab ich jetzt auch;)

Ein grünes und buntes Wochenende euch;) …happy green and colorful weekend!

8 Comments

  1. Mmmhhh… das sieht ja nach Vitaminen pur aus, wenn das nicht hilft ;)
    Gerade heute früh fragte mich meine Große nach Khaki… muss ich wohl auch noch ins Geschäft fahren ;)
    Alles Liebe. maria
    P.S. Die Tassen!!!!! Wahnsinn, so schön :)

  2. Ich hoffe auch, dass es dir bald besser geht! Ich habe gerade lila Kartoffeln entdeckt und habe vor, morgen fuer meinen Mann und mich ein Regenbogen-Mahl zu kochen. Schoenes Wochenende!

  3. @kreativberg: ja das hoffe ich auch:)..ja da musst du wohl nochmal los;)
    @Annika: oh das hört sich fein an!;) und danke!

    thanks Linda!;)

  4. Ich wünsche Dir gute Besserung, kann ja nur klappen, bei den vielen Vitaminen.

    Zu Deiner Frage: Ich habe einen Account da und nach längerem Suchen habe ich auch den Namen gefunden (Holdifuchtig)

    LG Manuela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s