Querbeet
Comments 4

Wenn eine Kaffeetante…

Kaffee gewinnt, könnt ihr euch vorstellen wie sehr sie sich freut:) Ein großes Dankeschön an Fatrdlas NotizBlog! Und es ist ja nicht so, dass ich irgendeinen Kaffee gewonnen hätte, es handelt sich hier um ganz besonderen Kaffee, nennt sich „Limu“ und wird von einem fantastischen Jungunternehmen hergestellt. Coffe Circle steht für feinste Kaffeequalität (kann ich mehr als nur bestätigen!) und fairen Handel. Wer mehr lesen mag kann das hier tun.

4 Comments

  1. Ich finde die Farbe in deinem Blog passt sehr gut. Habe diesen Kaffee auch gewonnen und bin begeistert. Ich werde morgen früh bei der ersten Tasse an dich denken;-) Wünsche dir eine gute Nacht. Pia

  2. Liebe Sandra! ein bisschen hab ich ja schon verraten, der Kaffee ist wirklich einsame spitze..ich habe selten so guten Kaffee getrunken!..sogar meinem mann, der sehr hm…sagen wir mal „wählerisch“ ist;) hat er auf Anhieb gut geschmeckt..also wirklich absolut empfehlenswert und es steckt ja auch einfach ein schönes Konzept dahinter!
    JenMuna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s