ohne große Worte, Querbeet
Comments 9

Das Theater[stück] des Lebens

Das Leben spielt sein Theaterstück und wir sind mitten drin…Magen-Darm und Schnupfennasen am Wochenende, unglaublich viele Dinge die um uns herum geschehen, unendlich viel Arbeit..das ganz normale Leben eben;) Deswegen ist es hier ein bisschen ruhiger geworden.


Die Handpuppe (eine von zweien) ist übrigens ein Geschenk eines ganz lieben Menschen, der sie tatsächlich selbst gemacht hat! Danke wir lieben die beiden! Bis ganz bald إن شاء الله :)
It has become a bit quiet here, we are in the midst of a theatre-scene called „life“, a weekend with sick children and little noses with a cold..so much things that happen around us, so much work.. hope I´ll be back soon…

9 Comments

  1. Danke Silke!.. es geht schon langsam wieder, aber dafür lässt der Stress gerade nicht so richtig nach..aber so ist das Leben nicht?;)
    JenMuna

    • silke says

      ja so ist es das Leben! Ich suche grade auch nach ner Ruhezone, manchmal lässt man sich so leicht vereinnahmen von den nur scheinbar wichtigen Dingen, hetzt hin und her, den Moment bewusst wahrzunehmen kann ganz schön schwierig sein! Für mich ist Dein Blog so ein Ruhepol, danke dafür und eine ganz wundervolle Woche Dir!

      • oh ja..das ist so ein wichtiges thema für mich, ich muss mich ständig daran erinnern, das zu tun was wirklich wichtig ist für mich..dazu gehört dann auch mal aufgaben abzugeben und nein zu sagen, auch wenn es nicht immer einfach ist… ich danke dir und freue mich, dass mein blog (oder ich) damit irgendwie ja etwas gutes tun für dich!! :)
        JenMuna

  2. Wünsche auch gute Besserung. Ja, und es halt immer so ein Auf und Ab mit ruhigeren und bewegteren Zeiten, wie du sagst, „das Leben“ eben, das kenne ich auch so gut! Da braucht es manchmal eine größere Anstrengung um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Alles Gute!

  3. @Sybille: ja ..das Gleichgewicht du sagst es..sich Zeit nehmen für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, das ist irgendwie meine tagtägliche Herausforderng.
    @Sandra: du meinst bestimmt die Waffeln oben ja?:0)
    gerne;)
    JenMuna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s