Kreatives
Comments 12

Die Kreativ-Werkstatt

…ist fertig! Dort tummelt sich alles was wir so in den letzten Monaten fabriziert haben (zumindest ein Teil davon) und was wir an schönen Ideen ausprobiert haben, dank euren tollen Blogs (im Beitrag findet ihr immer den entsprechenden Link). Ich hoffe ihr erfreut euch ein wenig daran (ich habe festgestellt, dass das ganze etwas wuselig aussieht, vielleicht werd ich das nochmal ein bisschen sortieren und die Schrift ändern, aber jetzt bleibt es erst einmal so). Klickt aufs Bild oderhier.

Our creative corner ist ready and I hope you enjoy our small collection of creative ideas (own tutorials and ideas from other blogs we´ve tried/link included). Some of the posts contain a [more or less good] translation into English. Click on the picture or here.

12 Comments

  1. Schön Deine Zusammenstellung. apple cozy ist der Hammer. :) Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
    allesistgut :)

  2. Wow! Super, this made my day!
    Ich habe nur kurz drueber geschaut, aber ich komme auf jeden Fall mit Notizbuch zurueck; Zeit fuer eine neue ‚to make‘ Liste!
    Danke!!

  3. Sieht mashaALLAH sehr gut aus, auch nicht wuselig, ein schöner Überblick mit Fotos, bei denen man gleich weiß, worum es geht. Gefällt mir und möchte ich gern auch mal so auf mein Blog machen…

    Gesegneten Djumu´a wa salam alaikum.

    (P.S.: Ein Link funktioniert nicht mehr („nima noemas Stern“) ;) .)

    enim sou

  4. JenMun(a) says

    @stitch and purl: :0) great!schön, dass vielleicht etwas für dich/euch dabei ist!
    @enim sou:freut mich alhamdulillah und barakallahufiki:)freue mich auf deine kreativwerkstatt!!und jaa, deinen stern muss ich noch aktualisieren stimmt!;)
    dir auch einen schönen Djumua!
    JenMuna

    • JenMun(a) says

      Danke Iren! Schau mal ganz oben über dem header, da ist die Menüleiste, dort ist die Kreativ-Werkstatt (da war sie eigentlich schon länger, nur eben noch nicht „fertig“);)
      JenMuna

  5. Schön, schön, schön :)
    Und überhaupt nicht wuselig, sondern individuell und inspirierend. Schlimm eigentlich, ich weiss schon so nicht mehr, was ich als nächstes machen soll *g*

  6. wie schön! da muss ich mich jetzt erstmal durchklicken, ich erkenne gleich viele von deinen wunderbaren ideen wieder! danke für’s teilen. (lustig, gestern habe ich auch eine kleine ideen-sammlung auf unserer seite freigeschaltet :-)) lieben gruss

    ps. überhaupt hast du deine seite wunderschön gestaltet!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s