Gedanken [thoughts], Querbeet
Comments 5

{und jetzt?}

IMG_8749

IMG_8747 IMG_8749 IMG_8757
„أمي (Mama), ist das da Frühling auf der Fensterbank? Und warum hat der Baum draußen seine Blätter noch nicht wieder dran gemacht?“ Hm, da müssen wir glaube ich noch ein bisschen warten. Aber im Prinzip wärs doch ok wenn jetzt schon Frühling wär oder nicht?

„Mama, is that spring on the windowsill? And why the tree outside hasn´t put on his leaves again?“ Hm, I think we still have to wait a bit, but principally it would be fine or not?

ps: das Töchterchen möchte gerne Ärmel, denn für drinnen ist ihr das Jäckchen doch ein bisschen warm, dann also doch lieber richtig warm für draußen. Danke für eure lieben Kommentare!

5 Comments

  1. Ich war jetzt auch schon in Frühlingsstimmung da sagen die heute im Radio, nächste Woche kommt der Winter zurück. Mit Schnee und Frost. Auch schön. Nur dieses Regenmatschwetter muss nicht mehr sein bitteschön.
    Dein ganz persönlicher Frühling sieht toll aus, ich glaub ich brauch auch einen!

  2. :-) sehr süßer (und eigentlich logischer) Gedanke deines Mädchens!
    Und anscheinend weiß sie ganz genau was sie will! Also liebe Mama, ran die Stricknadeln :-)
    Alles Liebe, Babsy

  3. salam,. na wenn sie es so möchte ;) ist ja die Hauptsache, dass es ihr gefällt.
    Den Frühling sehnen wir auch schon herbei. Wir haben an ein paar Sträuchern schon die ersten Knospen entdeckt und uns gefreut. Auch wenn der Winter nochmal wiederkommt, so wird er, so Gott will, nicht lange bleiben

    Liebe Grüße
    Maryam

  4. Süß Deine Tochter! Und Hyazinthen sind wirklich immer tolle Fotomotive. Ich liebe sie dafür. Von ihrem Duft bekomme ich leider Kopfschmerzen, so dass ich lieber auf sie verzichte. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s