Gedanken [thoughts], Kinder Kunst & Co., Kreatives, watercolors
Comments 16

{Von Fischen und Überraschungs-Post}

img_9288

IMG_9315 IMG_9313IMG_9278

Zwei junge Fische schwammen nebeneinander. Da begegnete ihnen ein älterer Fisch, der in die Gegenrichtung schwamm. Er nickte den beiden zu und sprach: “Hallo, Jungs. Wie ist das Wasser?” Die jungen Fische schwammen weiter, bis einer schließlich den anderen fragend ansah und meinte […]“ hier könnt ihr weiterlesen. Seit dem ich diese kleine Geschichte bei Sybille las, lässt sie mich nicht mehr so recht los. Heute habe ich den „Faden“ den meine Tochter begann einfach weiter gesponnen.. heraus kam ein Fisch. Ob er wohl weiß was Wasser ist? Wo er wohl gerne hinschwimmen möchte?
IMG_9288
IMG_9323IMG_9304
Wie schön, dass diese Woche einfach so ein kleines rotes Brieflein mit der Post herein geflattert kam, eine richtige Überraschung und irgendwie doch vielleicht gar nicht verwunderlich, dass er von Sybille kam;) Danke liebe Sybille, du hast mir eine richtige Freude damit bereitet und nun sitzen wir immer zusammen und wandern mit deinem Flexagon durch die Jahreszeiten!

16 Comments

  1. Sybille says

    Ich finde deinen/euren Fisch auch total wunderschön! Und was für eine liebe Idee, dieses Gemeinschaftskunstwerk…

  2. oh, wie schön es bei dir ist!
    danke für deinen lieben kommentar, der mich zu dir geführt hat.
    jetzt muss ich mich hier noch ein wenig weiter umsehen. juhu.
    liebe grüße °°°u.

    • hallo und danke, freut mich dass es dir hier gefällt..aber das kann ich nur zurückgeben;) mir gefällt es bei dir auch sehr!

  3. Wahnsinn! Also ein bisschen was von deinem Blick für´s Schöne hätte ich gerne :-) In zwei Farbkleksen einen Fisch zu sehen… da kann ich echt nur mit offenem Mund da sitzen und staunen!
    Alles Liebe, Babsy

    • Liebe Babsy, mensch du machst mich immer ganz verlegen;) Ich hoffe dass ich dich mal bald mit ein paar kleinen Malereien versorgen kann;)

  4. Das Gemeinschaftswerk ist wirklich toll geworden! Ich finde eine solche kreative Zeit mit meinem Sohn auch immer ganz schön.

    Viele Grüße
    Mareike

  5. Wunderschönes Fischbild…ich mag besonders die Farben…bei so einer Zusammenarbeit merkt man, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…;-) LG Lotta.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s