Bücher, Frühling, ohne große Worte
Comments 17

Manchmal ist es nur ein Moment

IMG_0086

IMG_0086
IMG_0099IMG_0093 IMG_0111IMG_0115

Genossen: Gelb
Gefrühstückt: Gold
Gelesen: Elmar

Sometime its just a moment, a moment of gold…

17 Comments

  1. Diese Momente sind es doch die unser Leben schön machen…aber man muss sie auch wahrnehmen. Schön hast du deine Momente eingefangen! Und Elmar wird hier seit Jahren heiss geliebt…die Grossen haben das Buch an die Kleinen weitergegeben und erzählen die Geschichte des Elefanten immer noch sehr gerne;-)
    Ich sende dir liebe Grüsse.Pia

    • Danke dir;) ja ich bin noch ein wenig am zweifeln ob es nicht vorher besser war, aber eigentlich mag ichs;) danke für dein feedback!

  2. Pingback: Galette de pom-pom-pommes de terre…oder das Märchen von der Galette | JenMun(a)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s