Gemaltes [art]
Comments 20

Moleskine {oder mit Heft und Bleistift}

img_06121

img_06121 img_06101 img_06081 img_0604_2Moleskine Notizbüchlein, zum reinkritzeln, zum Rezepte reinschreiben, für Stricknotizen und alles andere. Eine schöne Abwechslung zum klackern der Tastatur. Papier und Sift, so einfach. [und das Buch im Hintergrund ist dieses].

20 Comments

  1. Sybille says

    Ooooh wie wunderschön zart und verspielt deine Zeichnungen… die würde ich jetzt ja am liebsten sofort ausmalen :*

  2. papier und bleistift sind doch unersetzlich. so fein orientalisch, deine zeichnung.
    liebe grüße zum wochenendstart!
    °°°ulma

  3. Ich liebe diese Heftchen auch und habe auch meist eines dabei, wenn auch hier und da kein echtes Moleskine. ;) Die Möglichkeit, überall Gedanken aufzuschreiben, ist toll. Fast schon nostalgisch heutzutage. Ich. Wunderschöne Zeichnungen/Skizzen. Der Elefant ist ja zu drollig! ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  4. Reesa says

    Ohh, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und finde ihn total niedlich! Die Zeichnungen in dem Heft sind super!!
    glg Reesa

  5. Khadija says

    Salam alaykoum
    Very beautiful ! I am fond of your way of drawing.
    Thankyou for your blog

  6. Sehr sehr schön deine Skizzen. Ich ziehe auch Handzeichnungen der Technik vor, weil sie einfach so subjektiv und individuell sind.

    Liebe Grüße
    Mareike

  7. bigfamily7 says

    Sehr schön. tabarakallah. 2 meiner Kinder mögen es auch mit Bleistift und Papier. Der eine das Stillleben und Bauten und die andere Fantasiebilder wie Himmelschlösser. Ich mags doch lieber bunt ;).
    Schöne Bücher von H.B und H.J. Ich kenne das “ Es gibt so Tage…“ und mehr.

  8. Wow, ich bin beeindruckt von den feinen Zeichnungen. Übrigens wimmelt es hier bei mir nur von diesen Moleskinheften in allen Größen. Eine Schwäche für Papier, Stifte, Farben etc. hat eben Folgen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s