Marokko [morocco], Reisen
Comments 15

Zwischen den Kontinenten {between two continents}

IMG_1721

IMG_1636 IMG_1678IMG_1685IMG_1687IMG_1690IMG_1703IMG_1427IMG_1721IMG_1722IMG_1746IMG_1765IMG_1759Die Zeit ein bisschen anders laufen lassen.

15 Comments

  1. Wie schön, wieder von dir zu lesen! Ich wünsch die, dass du „dort, wo die zeit ein bisschen anders läuft“ (und laut Foto muss es dort irre schön sein) Ruhe gefunden und Kraft getankt hast :-)
    Alles Liebe Babsy

  2. oooh, da bist du ja wieder!
    schön, wieder von dir zu lesen :)
    schöööne impressionen meine liebe!!
    toll <3
    liebste grüße!
    natasa.

  3. Was für wunderschöne Fotos du mitgebracht hast – das weckt ein wenig das Fernweh und stillt es zugleich ;)

    Alles Liebe nima

  4. Oh, wie schön, dass es wieder Neues zu sehen gibt! Ich wünsche Dir gutes Ankommen… die Seele reist ja bekanntlich etwas langsamer. Alles Liebe, Martina :-)

  5. Sybille says

    Eine Einladung zum Träumen, vom Reisen und von Abenteuern…
    Man fühlt beim Betrachten der Bilder direkt den Wind, den Duft von Salzwasser…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s